驱逐鞑虏反清复民
Share |
Share

TOP

原帖由 陈进男 于 2006-7-23 23:16 发表
Hey Leute... ich hab echt ein kleines Problem... Also, nicht lachen, aber ich bin Schokolade-abhängig... Und ja, ich kann einfach nicht ohne Schokolade leben, ich brauch jeden Tag so 5-10 Stü ...

ganz einfach.
wenn du bock auf schokos hast, nimm ne doener!
lol.gif
天下很大

TOP

原帖由 陈进男 于 2006-7-23 23:38 发表
dieses  Thread wurde bis jetzt insgesamt von  5555 personen / mal geklickt

wie viel isst du denn? 5-10 stück ist nicht konkret. das ist abhängig davon welche leute das essen. ich z.b bekomm kein speck egal wie viel ich esse.

TOP

原帖由 吃花生的大灰狼 于 2006-7-23 21:30 发表



Die beide Sprache sind mir unheimlich schwer denn ich bin überhaupt nicht für Sprache begabt. Ich vergesse alles, was ich gelernt habe.:Q



hehe, Wolf braucht nicht bescheindenhaft zu sein.

TOP

原帖由 陈进男 于 2006-7-23 23:16 发表
Hey Leute... ich hab echt ein kleines Problem... Also, nicht lachen, aber ich bin Schokolade-abhängig... Und ja, ich kann einfach nicht ohne Schokolade leben, ich brauch jeden Tag so 5-10 Stü ...


Das hängt davon ab, wie groß die Stücke sind. 100 Gramm oder nur 10 Gramm per Stück.

Falls das Stück nur 10 Gramm wiegt, macht das kein Problem.Sie könnten  weiter so viel essen.
Falls das Stück 100 Gramm oder mehr wiegt, ist es auch kein Problem, wenn du nicht dick bist oder dick aber stark bist.
Falls keine der Fall ist, können Sie nächste Mal mir sagen mal, Ich werde dir helfen. ( Antwort wird später gegeben)lol.gif
lol.gif

Zusmmenfassend kann man sagen, dass das  kein Problem mit dir macht. Alles kann gelöst werden. viel Spaß und Glück!

TOP

ne tafel schokolade wiegt normaleweise 200 g

TOP

原帖由 Eminem 于 2006-7-24 12:12 发表
ne tafel schokolade wiegt normaleweise 200 g


Meine wiegt 100 Gramm.

' Milka'
Herstellt in Deutschland
Kraft Foods Deutschland , D-28078 Bremen
Kraft Food Schweiz AG,CH-8032 Zürich.

TOP

提示: 作者被禁止或删除 内容自动屏蔽
驱逐鞑虏反清复民

TOP

ok

yes
不同意

TOP

hoch mit dem poster, hab versprochen dass es oben bleibt.

TOP