原帖由 陈进男 于 2006-7-23 20:14 发表



Nichts.
ich habe  einfach keine Lust mehr alleine in der Ecke auf die anderen zu warten...


Eigentlich brauchst du  nicht zu warten.
Das is so eine gute Idee. Ich denke, diese Ecke wird nicht sinken. [:eye:]
Share |
Share

TOP

原帖由 陈进男 于 2006-7-23 20:14 发表



Nichts.
ich habe  einfach keine Lust mehr alleine in der Ecke auf die anderen zu warten...


du sollst auch meine Englishecke unterstützen.:Q

TOP

hilfe

Ich möchte gern eine Digital-Kamera kaufen. Würde herzlicher Jemand mir helfen,welche Spezifikationen zu achten.
und wo ist sie am günstig.

danke im Voraus.[:eye:]

TOP

原帖由 吃花生的大灰狼 于 2006-7-23 21:06 发表


du sollst auch meine Englishecke unterstützen.:Q


hehe, Ich habe gerade Deutsch gelernt. Also auf Deutsch fühle ich ein bißchen besser als auf Englisch.

Aber Englisch ist auch wichtig. Ich möchte auch lernen. Deine Beide sind so gute , wie hast du Englisch and Deutsch  zusammen gelernt? wink.gif

TOP

Wo ist unserer Korrekteur? Falls ich falsch geschrieben habe, bitte korrigieren Sie mal. Sonst weiß ich nicht, ob mein Schreiben richtig ist oder nicht.

TOP

原帖由 axyz77 于 2006-7-23 21:23 发表


hehe, Ich habe gerade Deutsch gelernt. Also auf Deutsch fühle ich ein bißchen besser als auf Englisch.

Aber Englisch ist auch wichtig. Ich möchte auch lernen. Deine Beide sind so ...



Die beide Sprache sind mir unheimlich schwer denn ich bin überhaupt nicht für Sprache begabt. Ich vergesse alles, was ich gelernt habe.:Q

TOP

原帖由 axyz77 于 2006-7-23 21:28 发表
Wo ist unserer Korrekteur? Falls ich falsch geschrieben habe, bitte korrigieren Sie mal. Sonst weiß ich nicht, ob mein Schreiben richtig ist oder nicht.


Er ist bestimmt zum Dönnerlei gegangen.lol.giflol.gif

TOP

döner shop

TOP

Doener schmeckt graesslich
老子要当就当领袖!
http://spaces.msn.com/laoyuan919/

TOP

提示: 作者被禁止或删除 内容自动屏蔽
驱逐鞑虏反清复民

TOP