Volunteers gesucht ... die 7. Play the Game-Konferenz

Volunteers gesucht ...
Autor F. Frost / K. Haensch |  16.Mai 11
playthegame.jpg

(https://www.dshs-koeln.de/wps/po ... HDJAG5S3036_WCM&;WCM_GLOBAL_CONTEXT=/wps/wcm/connect/de/home/institutions/press/aktuelles/pressenews/ptgvolunteers)

„Bringing change to the heart of sport“ – unter diesem Motto findet die 7. Play the Game-Konferenz vom 3. bis zum 6. Oktober 2011 an der Deutschen Sporthochschule Köln statt. Play the Game deckt die dunklen Seiten des Sports auf. Internationale Top-Referenten aus Journalismus, Wissenschaft und Sport werden ihre Sichtweise zu aktuellen Problemen des Sports kritisch darlegen.

Unter anderem stehen sechs Themen im Vordergrund:

* Korruption
    * Mega Events
    * Sport und Gesellschaft (z. B. Entwicklungszusammenarbeit)
    * Gender-Themen
    * Doping
    * Sport & Technology

Für diese Konferenz suchen wir Dich als Volunteer!

Unterstütze uns bei: Organisation, Presse, Akkreditierung, Shuttle-Service, Technik oder Logistik!

Was bekommst Du?

* Freie Teilnahme am Kongress
    * Praktikumsbescheinigung/Volunteerzertifikat
    * Einsicht in die Organisation eines Großevents

Die Play the Game-Konferenz wird gemeinschaftlich organisiert vom Institut für Biochemie, dem Institut für Kommunikations- und Medienforschung, dem Institut für Europäische Sportentwicklung und Freizeitforschung, in enger Zusammenarbeit mit der Stabsstelle Presse und Kommunikation, dem Hochschulmarketing und den dänischen Kollegen der Play the Game-Organisation.

Bei Interesse an Volunteer-Jobs schickt uns den ausgefüllten Bewerbungsbogen per Post an:

Jasmin Weise
Deutsche Sporthochschule Köln
Institut für Europäische Sportentwicklung und Freizeitforschung
Am Sportpark Müngersdorf 6
50933 Köln

oder bringt uns den Bogen einfach vorbei: Institutsgebäude II, 3. Etage, Raum 316
(Abgabe auch bei Fr. Schulz, Raum 314, möglich!)

BewerbungsbogenPtG.pdf (126.89 KB)

回复 1# 科隆中国学生会

Spielt VCSK eine Rolle dabei?