Asia party in D´dorf

am 18.10 Samstag in Checker´s  D´dorf..( auf Kö-allee)
weißt jemand was davon?

难道应该天天看书?

适当放松下不挺好么?

楼上的大哥 天天K书?

11.10.2008

22:30 Uhr

RakkasDieletzte Rakkas Party im Düsseldorfer Szene-Club hat uns gezeigt, dassnoch genug Rakkas-Fanatics sich hierzulande aufhalten. Damit Euer"Entzug" nicht zu hart ist, gibt es am heute eine Fortsetzung. Mitunseren "Rakkas Allstars" DJ Malik & DJ X-Site wird Eure Feierlauneans Maximum gebracht. Go on Rakkas!

Rakkas Allstars
Auch an diesem Abend gilt für Studenten gegen Vorlage des Ausweises 5,- Euro Ermässigung!
18.10.2008

22:30 Uhr

ASIA PARTYDie Asiatische Party Community hat Ihren festen Platz auf der Kö gefunden.

Regelmäßig kehrt hier die Nr. 1 der asiatischen Partyveranstalterein. Die Asian Players legen bei Ihren Parties immer großen Wert aufeine gelungene Mischung von feierwütigen Asiaten und DüsseldorferNachtschwärmen und Freunde des Asian Lifestyle.

Nicht umsonst wird Düsseldorf als Hauptstadt der Asiaten inDeutschland bezeichnet. Nirgendwo in Deutschland leben mehr Asiaten alsin unserer Region. Sie machen 2 mal jährlich den Checker’s Club zuIhrem Partytempel

Music: R&B, HIP-HOP, HOUSE, ELEKTRO & OLDSKOOL CLASSICS

Asia PArty: 18.10.2008