- 积分
- 4472
- 威望
- 1834
- 金钱
- 0
- 阅读权限
- 80
- 来自
- 在于追求错误的东西
- 在线时间
- 3 小时
|
67#
发表于 2004-12-15 16:27
| 只看该作者
Originally posted by shouzhu at 15/12/2004 16:10:
existiert,
ich mag Person wie du,leider dein Leben anscheinend auch schmerzlich,oder`?weil du bist eine Frau,aber denkt zuviel,siehst du schon,sogar die andere chinesische Frauen verstehen dich ni ...
embarassed,
Klar! muss nicht jede Frau mich verstehen, egal ob sie aus Asien oder aus dem Rest der Welt kommt. Aber wenn irgendeine es schafft, waere doch erwünscht.tired.gif
Und allein für Dich,geehrter(in) shouzhu, bitte versteh mich nicht falsch, bin ein Mann und werde auch so bleiben..(zumindest innerhalb von 80 Jahren tongue.gif)
世诚星 at 2004-12-14 13:35:
若每天一起起床,一起洗脸,一起上学,一起做作业,一起放学,一起买 ...
Die oben Erwaehnte, wurde von Dir als "LIEBE" bezeichnet, obwohl es sich halt ein Alltagsleben zwischen zwei eng zusammen bleibenden Menschen widerspieglt. Wahrscheinlich scheint es die Liebe zu sein.Jedoch! Wenn die Liebe von mir ausgesehen so einfach waere, woher sollen zahlreichene Probleme in einer Parnerschaft auftauchen???
Meiner Ansicht nach haengen die Probleme nicht seperat von einer, sondern von beiden Seiten der Parner ab.
Naemlich:
A. Der Partner hat seiner Partnerin zuviel im Sinne von sowohl Gefühlen der Liebe zu ihr als auch von Matrial gezeigt bzw. gegeben.
B. Die Parnerin verlangt zuviel wie oben 师师 bestaetigt hat.
Noch schlimmer ist, dass viele Frauen ihre eigenen Bedürfnisse NICHT SELBSTVERSTAENDLICH als EIGENE Sachen betrachten,sondern als AUFGABEN ihres Partners. Sie hoffen vielleicht, dass fast alle ihrer Wünsche allein von ihrem Partner erfüllt würden!
DAS FAND ICH ABSOLUT WIDERSINNIG !!!! mad.gif
Sollte das harte Leben schwere für eine Frau sein, ist das sicherlich kein Wunder, wieso einige Frauen ohne Hilfe der Maenner nicht überlebensfaehig sind. Nicht weil sie als Frau nicht konkurrenzfaehig sind gegenüber der maennlichen Gesellschaft, sondern weil sie zu idealistisch sind.
Sei bitte ein bisschen REALISTISCHER, LIEBE FRAUEN und FRAULEIN!!!cry2.gif
Wir Maenner sind nicht allein für FRAUEN oder ihre Liebe geboren!
AUGEN AUF, meine HERREN!!!
man.gifman.gifman.gifman.gifman.gifman.gifman.gifman.gifman.gif
hehelol.gif, bin nun mit Dir gespannt,shouzhu, was 慵懒的猫,师师,lapine,奶茶(the ONE),水瓶座小天天,,栩如 etc. sagen würden ......sad.gif
NEW Edited:
noch was vergessen zu sagen. ICH BIN NICHT FRAUENFEINDLICH. ICH MAG FRAUEN , besonders die Hüpschen! embarassed
PS:quelle , wann kann man hier in diesem Forum endlich Umlaut eintippen. allein für dies, hab schon paarmal editiert. sad.gif
[ Last edited by 世诚星 on 2004-12-15 at 21:15 ] |
|