zweite Rohstoffraketen vom 31.01.2007
Sehr geehrte Leser!
Gold und Silber sehen nun charttechnisch explosiv aus!
Gold knackte gerade die technisch wichtige 650er USD-Marke und steht bei 653 USD
Silber notiert bei 13,60 USD.
Sollte sich das gelbe Metall darüber etablieren, rechnen wir in den nächsten Tagen mit weiteren Kurssteigerungen.
Im Jahresverlauf 2007 erwarten wir ein Überschreiten der 700er Marke und einen Test der 2006er Hochs bei 740 USD.
GOLD 6-Monate
Den größten Hebel bei einem Ausbruch nach oben sehen wir bei niedrig bewerteten, beinahe in Vergessenheit geratenen Goldexplorer mit gutem Management und mit substanziell Erfolg versprechenden Projekten.
Achten Sie in dieser Phase auf Gesellschaften, die in der letztjährigen Korrektur unter die Räder gekommen sind, bei denen es jedoch inzwischen fundamental wesentlich besser aussieht und das Chance/Risiko-Verhältnis auf diesem Niveau besser denn je erscheint.
Konkret sind dies unsere drei Top-Turnaroundtipps
1. ANACONDA GOLD (WKN A0B9BQ)
2. VEDRON GOLD (WKN A0B88W)
3. SOUTHERN SILVER (WKN A0B69C)
…und als Goldexplorer mit zwei potenziellen Weltklasseprojekten in Kanada und umfangreichen Liegenschaften im Nevada-Cortez-Trend:
BRAVO VENTURE (WKN 904794)
Machen Sie auf keinen Fall den Fehler und kaufen Sie jetzt vermeintlich „neue und unentdeckte“ Goldexplorer, die von völlig unbekannten und unerfahrenen (neuen) Börsenbriefen durchs Dorf getrieben werden.
Wer solche Aktien kauft, braucht sich auch nicht wundern, wenn das ganze im Desaster endet.
Bedenken Sie immer, dass es nur wenige Qualitätsprojekte und Qualitätsaktien gibt.
Alle Werte in unserem Musterdepot, wie BLUE PEARL, GLOBEX MINING, AQUILA RESOURCES, WOLFDEN RESOURCES und FORSYS METALS sind solche fundamental mehrfach geprüfte Gesellschaften.
Sowohl von geologischer als auch von finanztechnischer Seite sind diese Gesellschaften TOP!
Hier investieren deshalb auch große Fondsadressen, mit denen wir uns ebenfalls austauschen!
Aber selbst wenn alles stimmt, kann es in der Exploration immer zu Problemen kommen. Dieses Risiko erkaufen Sie sich aber auch mit einer Gewinnchance, wie es sie an der Börse wohl kein zweites Mal gibt!
Und es gibt so viele gute „alte“ Gesellschaften, die Probleme hatten, nun aber ihre Hausaufgaben gemacht haben und bei denen nun institutionelle Investoren einsteigen. Da sollten Sie sich möglichst nicht von vermeintlich gut verkauften „Top-Storys“ aufs glatte Börsenparkett führen lassen!
Zum Beispiel Vedron: hier kaufte in der letzten Wochen einer der kanadischen Top-Investoren ein großes Aktienpaket. Wir gehen davon aus, dass nun der Winterschlaf bei Vedron vorbei ist und die Aktie endlich ihre fundamentale Unterbewertung im Vergleich zu anderen Gesellschaften im Timmins Gold Camp abbaut.
Heute wurde bekannt, dass auch bei Southern Silver einige Top-Adressen eingestiegen sind. Auch diese Aktie rückt nun in den Fokus der Fonds, nachdem die Exploration im letzten Jahr sehr unglücklich wegen Bohrproblemen abgebrochen werden musste.
Beim zweiten Versuch in diesem Frühjahr will man es wissen. Das Top-Geologenteam gibt dafür auch Anlass zur berechtigten Hoffnung!
Viel Erfolg und mit den besten Grüßen
Das Team von www.rohstoffraketen.de |