[Diskussion]Wie kannn man mit eigenem Partner nach dem Streit besser machen?
Lange Zeit habe ich gemerkt, dass viele Leute Liebesprobleme haben sollten. Heute hat einer eine andere gefunden und sich mit der befreundet und danach zusammen gewohnt. Aber das bedeutet keine Liebe, sondern einen menschlichen normalen Charakter von der Einsamkeit. Was bedeutet Liebe? Nicht nur jeden Tag einmal telefonnieren oder wenige Stunden zusammen bleiben. Wenn man echte Liebe haette, muesste man auch eine relative Distanz mit einer anderen behalten. Das bedeutet die Freiheit und die Glaube der Liebe. Das scheint auch nicht, dass ein sich fuer die andere gar nicht kuemmern sollte. lange Zeit nicht nach Hause oder gar kein Anruf kommt. Eine Behandlung muss hier sein, sie ist ein echtes Herz, ein geglaeubiges Gedaechnis fuer die andere.
Streit kommt immer, der ist gar kein Wunder. Allerdings muss man danach selbst Bewusstsein haben, wie haben sie sich gestritten? Wofuer haben die beiden gestritten? Und danach muessten sich die beiden dafuer entschuldigen und sich untersuchen. Der Punkt ist, dass man eine vernunftige Laune haette.
So, ich habe schon viel geschrieben, und wenn ihr auch was zu schreiben haettet, koenntet ihr auch hier nach mir antworten. Ich erwarte eure Antworte hier.
Skytrain
[ Last edited by Skytrain on 2005-9-2 at 06:04 ] |