Management Assistent/in, Sekretär/in in Beijing

Management Assistent/in, Sekretär/in in Beijing
Für das Repräsentanzbüro Beijing/ China suchen wir, im erteilten Auftrag eines international
agierenden Unternehmens, einen Management Assistent/in, Sekretär/in.
Ihre Aufgaben
• Terminvereinbarungen und Organisation von Veranstaltungen, Mitorganisation von
Geschäftsreisen sowie allgemeine Bürokommunikation
• Erstellung der internen Buchführung, Quittungen für Kunden, Zahlungen an das
Headquarter und monatlichen Büroabrechnung
• Recherche und Kommunikation mit Kunden
• Verantwortlich für Büroreinigungskraft, Büromaterialien und Räumlichkeiten
• Vorbereitung von Dokumenten und Berichten
• Betreuung des Archivs, der Datenbank und des Bürokalenders
• Unterstützung bei Bedarf bei Recherche und Erstellung von Powerpoint-
Präsentationen
Ihr Profil
• Bachelorabschluss, Arbeitserfahrung erforderlich
• Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
• Erfahrung mit Büroarbeit und fundierte MS Office-Kenntnisse
• Gute Kommunikative, soziale und interkulturelle Kompetenz (Kommunikation mit
ausländischen Gästen und deren Betreuung)
• Grundkenntnisse der Buchführung
Beschäftigung: längerfristige Festanstellung
Eintrittsdatum: ab sofort
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit
Angabe des frühsten Eintrittstermins bis 15. Dec. 2010 umgehend an beratung@agef.de.
Für weitere Informationen, kontaktieren Sie bitte:
Frau Zhang, 030 50108517
Das Unternehmen präsentiert sich:
Unserer Auftraggeber ist ein internationales Beratungsunternehmen vor dem Hintergrund
psychologischer und kommunikationswissenschaftlicher Forschung. Was Sie als
Management 2.0 kennen, ist Kern der Arbeit unseres Auftraggebers. Denn: Reine
Profitorientierung garantiert weder langfristigen Erfolg, noch motiviert es Mitarbeiter und
Manager. Sie fördert nicht das Potential menschlicher Kreativität.
Es ist mehr nötig, um wirklich zufrieden und erfolgreich zu sein. Unserer Auftraggeber hilft
Unternehmen, herauszufinden, wie sie Ihre Mitarbeiter, das Management und nicht zuletzt
ihre Kunden zufriedenstellen.
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