- 积分
- 1021
- 威望
- 108
- 金钱
- 0
- 阅读权限
- 70
- 在线时间
- 150 小时
|
Dumme Kommentare schließen die von dir ein.
Kluge chinesische Frauen suchen keine Männer per Kontaktanzeige.
Kluge deutsche Männer normaler Größe suchen nicht per Kontaktanzeige nach der großen Liebe.
Die Webseite der Vereinten Nationen besuchen Männer und Frauen aus aller Welt. Wenn Du 10 Mrd. spendest, könntest Du theoretisch intelligente Frauen aus aller Welt und allen Galaxien ansprechen. Viel Glück auf den Weg.
übrigens, da Du im Medienbereich tätig bist, schreib doch eine Kontaktanzeige für die BILD. Oder schreib eine auf der eigenen Website, welche sie auch immer sein mag, RTL, Pro7, WDR oder Videotext.
In so einem Forum bist Du definitiv falsch und bloße getarnte Beschimpfung zweiter Klasse wie "Wenn ich mir die dummen Kommentare hier so anschaue, werde ich auf dieser Seite wohl keine intelligente Frau finden." zeigt nur, wie pervers ein Mensch sein kann, wenn er sein Ziel nicht erreichen kann, redet er sein vordefiniertes Ziel kaputt.
Ich muss Dir leider widersprechen. "Denn welche kuge Frau verschwendet ihre Zeit damit, so einen Unsinn zu lesen?" (Du meinst wohl kluge Frau!)
Meine Antwort: danke fürs Kompliment. Ich bin das beste Beispiel. Und leider hast Du mit dem ganzen Unsinn, gar ja Blödsinn angefangen.
班门弄斧,扳起石头砸自己的脚。好好查查字典,看看都是什么意思,不然不配作中国女婿。
“我真鄙视你。” |
|