Langweiliges Sonntagsleben.

Bin ausgeschlafen, sogar bis 11 Uhr. Gestern war ich sehr muede, mir neuen Mitebewohnern zur Party gegangen. Die ist gerade bei uns neben Ulrepforte. Ich habe gestern im Park viele Fotos gemacht, alle sind Tiere, Hunde, Enten, und Tauben.In der Nacht bin ich um 2 nach Hause gekommen. Das komische war, dass ich meine Kontaktslinsen getrunken habe. Ich hatte grosse Durst. Wasser fahl mir damals. deswegen habe ich eine ganze Tasse Icetea getrunken, davor habe ich die ganz voll mit Icetea eingegeben. Wenn ich heute meine Kontaktslinsen nicht mehr finden konnte, habe ich erst erinnert, dass ich gestern sie in die Tasse getan habe. Scheiss! nicht? Na, und ich habe noch ein Paar neue, keine Panik. Und ich habe wieder in die Kueche gekommen und gekocht. Ein Mitbewohner hat mir gesagt, dass ich meine Musik leise machen soll, wenn ich in der Kueche waere. Ja, ich mach das. Und ein anderer kommt und sag mir, dass mein Gerichte sehr lecker ist, Und danach hat er sehr schwer die Tuer zugemacht. Scheisse! Ich sag mir das Wort. Warum seid ihr Deutsche so heuchlerisch???? Wenn du still brauchst oder dich fuehlst, dass die Kueche ungemuetlich ist,sag mir einfach Bescheid. Nicht heuchlerisch sagen, dass mein Gericht gut oder schlecht ist. Weiso sagst du so scheinhellig? Bin nur ein Auslaender,nicht ein Feind von euch! ich verstehe das einfach nicht.

Also, ich warte, was noch kommt, in meiner ''LieblingsWG''. Ciao!
Share |
Share

你………………………………唉……………………………………

TOP

TOP

唉~你就别取笑我了 有好多人都已经笑在你前面了~

正郁闷呢~

TOP

Das komische war, dass ich meine Kontaktslinsen getrunken habe. Ich hatte grosse Durst

:::::::::::::
笑死我啦,有没有搞错

TOP

Hehe

Wir spielte Tischtennis, sehr cool!

TOP