Mein DSl wird am 19,10,2005 freigeschaltet! Freu mich sehr dafuer!

Gestern habe ich die Zugangsdaten empfangen. Ich werde am 19,10,2005 ins Internet mit DSL surfen koennen. Ich freue mich sehr dafuer. Schon eine Woche gedauert, ich habe genug gewartet. Ich habe heute alle meine zusaetzliche Geraete ausgestattet, wie z.B die DVD Laufwerke, Drucker und USB-Mobilfestplatte usw. Das Internet ist mir sehr wichtig, ich brauch 's fuer mein Studium, obwohl es bei mir nicht mehr lange dauern koennte.(Bin jetzt im letzten Semester) Allerdings ist mir es noch sehr notwendig. Morgen ist der Anfang des neuen Semesters, ich wuensche euch allen alles Gute beim Studium und dem Leben. Das Studium wird auch bei euch nicht sehr lange dauern, man muss das exotische Leben geniessen. Wir kommen, weil wir wollen. Fuer ein perfekt abgeschlossenes Studium muss man sich immer viel Muehe geben. Keine panik! Alles wird noch kommen. Bis dann!
Share |
Share

Der Artikel hat nicht sehr guten Inhalt und ist auch sehr langweilig. Wenn ich naechstes mal einen guten Artikel geschrieben habe, werde ich zu ''zhidianmiji''gehen.

TOP

看得头疼!可以发到指点迷津一栏里,大家都可以学习.
此情无计可消除,才下眉头,却上心头。

TOP

Niemand hat darueber geschrieben. Also, im Prinzip soll man ''darauf'' schreiben. Und darueber ist auch falsch.

TOP

darauf,nicht darüber

TOP