笑话

Zwei Jungs unterhalten sich in der Schule. "Hat deine Mutter einen Busen?", fragt der eine. "Ja, natürlich!" "Und hast du ihn schon gesehen?" "Ja, klar!" "Und bei dir?" fragt der andere, "hat deine Mutter auch einen Busen?" "Ja, sogar einen Großen und ich habe ihn auch schon gesehen," ist die Antwort. Wendet sich einer der beiden an die Lehrerin: "Frau Lehrerin, haben Sie auch einen Busen?" Die Lehrerin ist von der Frage etwas überrascht und antwortet: "Ja, natürlich!" "Nehmen Sie ihn morgen einmal in die Schule mit...?"

///////////////////////////////////////////

Treffen sich zwei Freunde: "Na wie geht es Dir?"
"Ach, ich lebe gerade in Scheidung."
"Scheidung und warum?"
"Ich habe zu meiner Frau 'Du' gesagt."
"Aber das ist doch ganz normal, das musst Du mir aber mal erklären."
"Tja, meine Frau sagte zu mir, wir hätten schon ein halbes Jahr keinen Sex mehr gehabt, da sagte ich 'Du'".

///////////////////////////////////////////

Ein frisch verheirateter Mann trifft seinen Kumpel: "Darf ich vorstellen: Meine Frau." Nach 10 Jahren Ehe trifft er wieder seinen Kumpel: "Kannst Du Dir vorstellen: Meine Frau!" Nach weiteren 10 Ehejahren treffen sie sich wieder: "Kannst Du Dich mal vor meine Frau stellen?"

富士山上扬汉旗,樱花树下X倭姬

Busen ?胸针?die Busen?