- 积分
- 4330
- 威望
- 1138
- 金钱
- 0
- 阅读权限
- 80
- 来自
- 上海
- 在线时间
- 294 小时
|
一些德国人对“少林足球”的评价。
Name: tomblue
Email: tom_blue@gmx.net
Bewertung: (9 von 10 Digital Eyes)
Habe SHAOLIN SOCCER im Original gesehen und muss sagen das er für mich einer der besten und witzigsten Filme überhaupt ist, die die ehemalige Kronkolonie hervorgebracht hat - und wohlgemerkt auch einer der erfolgreichsten. Leider wird er wohl das typische Schicksal der meisten asiatischen Filme erleiden, die sich in deutsche Kinos verirren. Jeder der sich nur annähernd für Fussball oder das asiatische Kino interessiert wird den Film lieben.
--------------------------------------------------------------------------------
Name: Timo
Email: Lasiter@freenet.d
Bewertung: (10 von 10 Digital Eyes)
das war der beste Film auf der welt
--------------------------------------------------------------------------------
Name: Lasiter
Email: jim@web.de
Bewertung: (8 von 10 Digital Eyes)
klasse
Name: pso-blecky
Email: pso-blecky@freenet.de
Bewertung: (8 von 10 Digital Eyes)
Habs nur auf der Hongkong DVD in der langen Fassung gesehen, die ist wirklich lustig und gut, wie die deutsche Fassung ist, kann ich nicht sagen.
Name: Da4H3ad
Email: addihasch@gmx.de
daas ist der fetteste film den ich je egsehen hab ich hab ihn öfters gesehen als the fast and the furiose um genau zu sein hab ich den film jetzt insgesamt 27 mal angeschaut und er ist immernoch lustig
Name: Da4H3ad
Email: addihasch@gmx.de
daas ist der fetteste film den ich je egsehen hab ich hab ihn öfters gesehen als the fast and the furiose um genau zu sein hab ich den film jetzt insgesamt 27 mal angeschaut und er ist immernoch lustig
Name: Loos
Email: loosin@web.de
Das ist mit Abstand der geilste Film aller Zeiten, es gibt keinen Film, bei dem ich mehr gelacht habe, als bei diesem, auch wenn man alle Lacher von Scary Movie 1-3, Nackte Kanone, Monty Python Filme, Hot Shots usw. zusammenzählt. So abartig lustig, lustiger geht es nicht. Also schau ihn an, tu es. Tu es.
Name: schlafanzug
Email: schlafanzug13@web.de
Bewertung: (- von 10 Digital Eyes)
wenn jemand weiß wann der auf dvd raus kommt wärs echt nett wenn der es mir als email schicken könnte.
Name: HeyYo
Email: steven_mcfly@yahoo.de
Woa man!!!!! der Film ist einfach zu schräg, abgedreht und TOTAL DER BRÜLLER!!!! wer den nicht gesehen hat, hat EEEEEEEECHT was verpasst. Ich hab ihn mit Freunden zusammen gesehen und wir konnten uns vor lachen und lauter " ohhhs..." und "ahhs..." kaum mehr halten!!!! MEIN GOTT ICH LIEBE DEISEN FILM!
Name: Darktears
Email: Gecko-Robert@gmx.de
Als ich diesen Film zum ersten mal sah musste ich mir einige male die ohren zuhalten und wegsehen ... der Grund : hätte fast keine Luft mehr vor Lachen bekommen ... der Film ist gefährlich führt zu erstickungsanfällen durch übermäßiges Lachen also extrem sehenswert
what.gifwhat.gif
http://www.filmszene.de/kino/s/shaolin.html |
|