- 积分
- 107660
- 威望
- 41024
- 金钱
- 6
- 阅读权限
- 130
- 性别
- 男
- 在线时间
- 3126 小时
|
2#
发表于 2007-6-13 08:32
| 只看该作者

5 | u( \- ]5 Z# h* K人在德国 社区Miss Arena: Diplom-Journalistin Isabella Müller-Reinhardt (32/vorher u.a. RTL 2, N24) will Toni für Arena „einfangen“: „Er lässt Herzen schmelzen“
9 E$ a8 i$ d' Y5 a) i& K人在德国 社区% m, x( r/ f, M: X& e
- n' E" }, l, L$ m3 Z3 J* J3 _6 A, ~: f# L, M; D; U l
Italiens Weltmeister-Stürmer Luca Toni (30) bei Bayern. Ein Volltreffer ins Herz der weiblichen Fans...
' v& y, X. m5 H2 u( C3 H) N" V7 g9 l V
Auch unsere schönen TV-Frauen sind schon ganz neugierig auf die neue Attraktion – und kämpfen um das erste große Interview.7 W8 X% Q7 `8 f
2 M- H: Z8 f8 u1 r ^ v
Miss Sportstudio Katrin Müller-Hohenstein (ZDF) über den 1,94 m großen Italiener: „Aus der Sicht der Frauen ist das natürlich ein toller Typ. Obwohl ich eher auf ‚schwedisch‘ stehe – also blond, blaue Augen. Aber keine Frage: So einen Mann schaut man sich schon gerne an. Ist doch klar, dass ich mich bemühen werde, ihn möglichst bald ins Studio zu bekommen.“
- A8 M1 v. [! s" d, r1 Q
! H+ P+ V# E2 `: {1 _7 ~rs238848.rs.hosteurope.deFür Arena-Frontfrau Isabella Müller-Reinhardt ist „Luca ein Typ, der Frauenherzen schmelzen lässt“. Und sie meint mit Schmunzeln: „Ich finde es schon frech von ihm, dass er uns im WM-Halbfinale rauskegelt und ein Jahr später nach Deutschland kommt. Aber besser spät als gar nicht...“
, u0 V3 X; y+ \: x% y: N. c人在德国 社区# g! `6 U2 P- J& |6 M
Was Isabella fasziniert: „Luca ist eine außergewöhnliche Kombination aus feurigem und großem Italiener.“
, D: F( M) q9 L+ k; R4 K* _, [7 d0 y/ t# K; D+ i2 Z# l1 H l
Und mit seiner hübschen rothaarigen Freundin Marta, da ist sich die TV-Dame absolut sicher, „wird dieses schillernde Paar Oliver Kahn und seine Verena in den Schatten stellen. Sie werden sogar Sylvie und Rafael van der Vaart herausfordern.“6 U, }0 v0 d2 J2 P. e
, P, ~- n7 U2 B: ?' E$ C4 \3 J
Jessica Kastrop, das schönste Premiere-Gesicht, hat die beste Taktik beim Kampf um Bayern-Toni: „Ich mache jetzt im Urlaub einen Italienisch-Kurs für Anfänger, damit ich ihn in seiner Sprache begrüßen kann. Hoffentlich gewinne ich Luca Toni so für Premiere.“/ k* D3 x Y" J* s: H9 f7 n$ i0 k
rs238848.rs.hosteurope.de- p/ K7 b' E( O
Wahrlich zu beneiden, dieser Luca Toni...
2 b7 W0 H3 p& ^; c8 F1 h9 G" o人在德国 社区$ o% [$ N: P5 b" r) P
$ F( F0 R9 D: R4 C: r, w
4 L% E; T) x# u$ {3 ^8 pMiss Sportstudio: Katrin Müller-Hohenstein (41) moderiert seit Januar 2006 das ZDF-Sportstudio: „Ich will Toni bald bekommen.“ Ins TV-Studio natürlich! i0 W- m, o1 N+ H7 W, d& U; `% F
# }! U! A O/ f! _. i7 F : K' f8 o ?) w, g, u0 }# X( ]+ A
Miss Premiere: Schön und kompetent: Auch Premiere-Moderatorin Jessica Kastrop (wird heute 33) wird fürs Internet-TV Jagd auf Toni machen
! {5 s g$ \! prs238848.rs.hosteurope.de
( R/ ]9 J* L* C6 x; v2 n; u人在德国 社区
3 m0 U) t) u1 w- C6 o$ bDas Foto-Model Marta Cecchetto (27) ist seit zehn Jahren mit Toni zusammenrs238848.rs.hosteurope.de5 S: O; q( r D* V+ C, y. J9 C
! B' P. t- S5 |
! w( H/ T, v0 S% C& W: _" S' ^人在德国 社区Da schlagen Frauen-Herzen höher. Italo-Stürmer Toni zeigt seinen blanken Oberkörper
/ J- l d1 @3 r* n6 X5 ~rs238848.rs.hosteurope.de" g: }( O( [: B! O2 s! X
[ 本帖最后由 日月光 于 2007-6-13 09:34 编辑 ] |
|