[国际新闻] 只因穿着太性感 德国一女乘客差点被扔下公交车

千龙网7月16日讯
5 I: y* ?5 n! O! k9 R) T8 d% m* R) K- |. ]! X% ~" @' a
据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。
% Y) w* F$ [5 T) L$ N7 x6 h' f% srs238848.rs.hosteurope.de! H) `% }7 b% c8 c8 U1 Y
  据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。” 2 J/ ~# C  G, y  C; ^# M

$ Q- D! w5 B7 M4 S) G" L/ V, a  德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。 - Q1 O# o; L. B8 [  B
rs238848.rs.hosteurope.de; Z; K2 @7 W% J& u8 o  l: `
  据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。
(石磊)
7 g+ Q8 F$ U) }7 Z4 o# g
  \6 h# `0 j, ?1 C1 m) WFahrer streikte wegen ihres Ausschnitts3 X' y. n! B3 k
, l! g1 b" ^/ d7 L! \1 L/ G' J
Debora zu sexy für den Bus
( j, n! B5 X: Q' [人在德国 社区, ^  }3 @( L, i7 C  D9 V
' ^2 @1 Y8 k" z
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer6 |& X" K! M% |4 T

' k* f8 |, |' o- r人在德国 社区Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!
! {  n. V1 S) a! o6 g2 A/ X
9 X/ q0 C8 w6 G: W) o$ j% }Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont." M& U6 J2 L  E- K) I  X' L

1 X" f0 W8 r! F3 wEigentlich hätte sich der Fahrer freuen können. ( e$ a: ]3 M, |5 I, m& A0 Z2 Q8 W
Tat er aber nicht ...
" O, N) x) u" _, ~+ b  \8 u- {" b  D& Q7 u. y) x

/ O  g0 {3 r' ]1 I& o4 Y 人在德国 社区- N; V0 ?" a- k7 M# r3 f
Die Buslinie 1 aus Lindau) U* V0 X, r. b" ^
rs238848.rs.hosteurope.de- v' q  A- C, T2 U" n

0 Q* A4 g, f8 i; l& P* A2 `Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“
+ w- A/ W$ e. ]# p& Z$ l2 `* {. `人在德国 社区人在德国 社区8 [& a* @- W3 r3 {+ D; |
Perplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.
5 f8 {4 C: A- w' o
' d1 d! _$ L8 `. o8 Z- v, s( gDebora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“& g3 }) V1 s6 W9 ~/ B
人在德国 社区" X) C3 I2 C7 K2 Q8 o8 }. T. [
Das Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.
1 A! _% R4 ]- ~3 L, c( }  J, P/ ^5 R0 W8 i- A2 L" }
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“.
8 {+ M. `% x2 m( V$ Z7 m人在德国 社区Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“

Debora Moscone.jpg (19.4 KB)

Debora Moscone

Debora Moscone.jpg