Scheiss!Bin krank! MandelSchmerz!

Es ist voellig schlimm. Bin total krank. Weiss nicht, wie ich das alles bekommen habe. Bin nur einmal zum Freund gefahren und habe wenig Klavier gespielt. Aber, guck mal jetzt, bin wieder krank! Der Nachbar hat mir gesagt, dass ich sehr wenig fuer meine Gesundheit getan habe. Wenig Schiwimmen, wenig Joggen. Ich habe gesagt, fast gar nicht. Mir ist egal fuer den Sport zu machen. Diese Mandel wollte ich eigentlich frueher schon abnehmen. Aber ich habe gedacht, dass ich Saenger bin. Ohne Mandel kann ich nicht mehr gut singen.Keine Ahnung davon. Muss auch nicht so eilig die Mandel ab.

Aber was sicher ist, dass man ohne Mandel wenigere Verteidigungskraft haben sollte. Oder? Also,liege im Bett bis Montag kommt. Voll Scheiss!

[ Last edited by Skytrain on 2005-11-19 at 14:07 ]
Share |
Share

Ich habe Fieber nun. Ich fuehle mich jetzt so kalt, dass es so aussiehen koennte, dass ich im Kuehlschrank sitze.

TOP

TOP

gute besserung

[ Last edited by yihangzzhou on 2005-11-19 at 17:21 ]

TOP

danke sehr, entchen und zhouzhou.........

TOP

gute besserung
o小小di世界有最堅定de純真..o小小di夢想有最不變de永恆

TOP

歌手

要注意饮食吧。

TOP

天气凉了,注意保暖!
人在德国,吃在德国,健康生活

TOP

需要个热水袋
gute besserung

TOP

Bin schon besser geworden. Heute morgen hatte ich noch Probe bei WDR.Bin einmal hingegangen. Ich fuehle mich noch nicht sehr wohl, aber trotzdem habe ich fast 4 Stunden Probe gemacht. Danach hatte ich noch einen Unterricht an der Hochschule, jedoch war ich sehr muede. Deswegen bin ich nicht zum Unterricht gegangen. Wie soll ich besser machen? Sehr schwer mit dem Leben und dem Studium.

TOP