她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。% s, \* E3 P2 Q* i& E
5 J5 L/ T8 U8 W+ d% f1 i/ g" x; y! F9 A
s4 T* T4 O! Y& W0 m( L QHast du wirklich gedacht : b& D: Z9 x& {- M+ M5 Z# @' _
ich würde dich zurücknehmen 4 c% A4 S9 b$ v0 j; K; Q# I
dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein rs238848.rs.hosteurope.de4 _% F- I4 ^+ P% H! o
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern ' j f! h' N# ~8 Z3 rdass dort noch ein Gefühl ist : n$ G# C8 k, j8 NHast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh % m1 i- k" W/ y2 p+ h9 x* crs238848.rs.hosteurope.deAlso hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast P" r! T! s- ~- u
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät 3 ^' x/ q) C# `- Y
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen $ h' h. ~9 e& a( c& i6 j人在德国 社区Den Weg, wie ich weinte ( w- E# z3 K2 B( OAls du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast 人在德国 社区4 G& X8 V5 v1 C% w2 L; x: c
Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt 9 Y, h* ?7 j8 b8 `
Ich habe vom Besten gelernt 7 q" M q# [3 r' }
Ich habe von dir gelernt ' U0 `( h4 @" ~, z. A$ ?Oh, Baby, ich habe von dir gelernt ; |! @% s1 ?! pIch erinnere mich an kalte Nächte 7 ]- o5 z5 P7 U& B9 F! r+ L$ JDie Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen / z+ |! F2 w1 J: t6 T- z: Q0 }Wie du meine Welt erschüttert hast : [. u! z" D3 r% E& M3 M% p+ t2 M# WMit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby 人在德国 社区' Z# e1 X7 [ I& J9 A \
Ich hätte meine Seele verkauft 9 u$ O# C. c2 t1 ^3 d. q' I: v
Nur um dich wiederzuhaben 3 H2 y4 }7 J+ M/ i+ d, u! ?Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein 4 B, r. P3 ~8 J3 o* U2 c1 sJetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert 2 t+ I( P# a% e
Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert 人在德国 社区" K" R* H/ m- I
4 E$ `2 i$ E5 t' Y人在德国 社区Also hast du in allem schlaflose Nächte ' |( q7 U6 E9 \8 K. y2 ~Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen 人在德国 社区1 f; s! ~7 X: c# ^, b
Merke dir nur, du warst es " u q, ~( H. @4 s2 j
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
6 U9 j! x! A" [; F+ S7 W) f 就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!!rs238848.rs.hosteurope.de0 f: ?) m0 p4 a6 l0 h
! `+ f8 s. L% i [rs238848.rs.hosteurope.de你真的以为我还会要你回来?人在德国 社区2 s: p" G5 i; u" ]
让你再次回到我的心里来,不,不, 1 l" B( E, p) H/ q你以为我依然还在乎那么点点感觉?# m7 z' ]) I3 U
你以为你能走回我的生活? & x+ r2 m2 S- r7 X9 p人在德国 社区: \6 F9 O4 I0 b* j- Y
哈哈,我增添一句,给我滚远点! 5 X7 L6 Q v/ ]) F) m( m ) F3 B. E/ \ C4 B, V' YDid you really think that : I: J1 U, ]+ _: U9 PI would really take you back? 9 h1 `* e4 L3 jLet you back in my heart one more time' G# g$ N+ C* |9 k( d2 `
Oh no. No.3 K' m$ R) Z2 _1 {$ k
Did you think I´d still care( m$ v' _3 @# `3 b9 P" q
That there´d be more feeling there + f, Z$ Z* _6 X f2 k' |) v' \/ ~3 fDid you think you could walk back in my life