- 积分
- 6887
- 威望
- 625
- 金钱
- 4
- 阅读权限
- 90
- 性别
- 男
- 来自
- Aachen
- 在线时间
- 1066 小时
|
898#
发表于 2006-2-23 13:05
| 只看该作者
ich kann moment im Büro chinesisch nicht eingeben. Eigentlich will ich nach der Arbeit zu Hause auf Chinesich meine Meinung äußern, aber Ich kann nicht ertragen mehr. deswegen versuche ich hier, die vor vielen anderen auf deutsch auszudrücken, die bestimmt viel besser Deutsch sprechen können als ich.
1,Aber es scheint, es ist auch unsinn, mit einigen Leute über etwas ruhig zu sprechen. aber aus diesen Diskutieren habe ich mich auch sehr gefreut, dass es noch vielen anderen gibt, die das Thema besser verstehen statt schimpfen können. Früher wissen wir nicht, was für machen sogenannt berümte Schreiber sind, nun bin ich ganz klar, weil sie haben sich ganz vor vielen Augen offen gezeigt, sie lassen sich nackt ohne Zurückhalten durch ihren Affentheater.
2,Manchen Leute hier unter diesem ernsthafte Thema vor so vielen Augen miteinander flirten. Diese drei komischen Vögel zwingen die anderen, solches niedrige Affentheater zu schauen, besonders sie treten seit gestern abend auf, als vielen Leute ins bett gegang waren. heute morgen finde ich plötzlich, ihre schamlose Unterhaltungen können so viel Seiten füllen. Die drei quaschen die ganzen Zeit in csuchen wieder und wieder. Aber die drei wollen nur dadurch dieses Thema zu nichts verleiten. ich möchte wissen, warum spielt ihr das Theater in tiefer Nacht? Welche sinnvolle Meinungen habe ihr geärßert? Wenn ihr wollt, ihr könnt ein eignes Thema einführen, wie zum Beispiel, "Wir flirten", dann will ich nichts dagegen. aber bitte nicht zwingen uns das langweilige Stück zu gucken. Ich respektiere Meinungsfreiheit. Aber bitte nicht in manchen ernsthafte Thema mit so was Unsinn einmischen und nicht die anderen so gedankenlos verletzen.
ich schlage euch vor, einen romantischen Platz zu finden und ruhig miteander zu reden oder flirten. So niemand wird euch stören. so ist viel besser als endloses unsinnliches Quaschen vor anderen. OK? Danke sher!!
[ 本帖最后由 Rheindrache 于 2006-2-23 13:30 编辑 ] |
|