Also, ich komme wieder!

Heute war ich sehr traurig am Nachmittag und auch sehr froehlich am Abend. Das traurige war, dass ein Freund von mir wegen seiner Zukunft nach China zurueckgefliegen ist. Und was mir gefaellt, war, dass ich wieder mit meinen Feunden zusammensitzen, kochen und Filme gucken koennen haben. Heute haben sehr viele Dinge passiert. Am Vormittag war ich  an der Hochschule und habe Unterricht gehabt. Ich hab' ne neue Stunde von meinem Professor in der kommenden Woche bekommen udn auch eine DVD von meinem Klassenabendkonzert gekriegt. Mittags esse ich immer in der Mensa, ich habe wieder in der Unimensa gegessen. Also, nicht schlecht.Dann bin ich nach hause gegangen. Zu Fuss habe ich 15 Minuten auf meinem Hausweg verbracht. War eine Ueberraschung fuer mich zu Hause. Einer von uns(Allen mitbewohnern) hat einen neuen Putzplan erstellt. Scheissegal! Denke ich mal..........ich mache also, sowieso sauber pro Woche einmal. Danach bin ich nach Duesseldorf Flughafen gefahren und dann zurueck. Nix hat passiert. Nur ein Kollege fehlt uns auf dem Rueckweg. Wir haben ganz spezielles Essen am Abend gekocht. Also, Nudeln. Wie kann ich die beschreiben? Also, lecker!!!!! Nach dem Essen muessen die Freunde nach Hause fahren, na, ja, alle schon sehr muede. Geh mal nach Hause und ins Bett. dann bin ich wieder da, nicht besonders. Ein normaler Tag bei mir ist vorbeigegangen. Ciao! Alle zusammen. Gehe ins Bett!