转让Lidl车票两套(还剩一张)

本帖最后由 sakuralover 于 2010-2-10 10:41 编辑

转让Lidl票两套,77欧/套,不包邮,可在Bonn HBF交易
有意者站内或者017647081379

Mit dem DB Lidl-Ticket können Sie vom 4. Januar bis 31. März 2010 zwei einfache Fahrten innerhalb Deutschlands oder zwischen Deutschland und Österreich unternehmen – wann und wohin Sie wollen (ausgenommen freitags).

Und so geht’s: Einfach vor Fahrtantritt den Startbahnhof, den Zielbahnhof und das Reisedatum (Tag und Monat) in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Ihre Fahrkarte gilt am eingetragenen Datum in der 2.Klasse bis jeweils 3 Uhr des nachfolgenden Tages.
Mit dem DB Lidl-Ticket günstig in Deutschland und nach Österreich reisen
Ihre Fahrkarte gilt in den innerdeutschen Zügen der Produktklassen ICE, IC/EC mit Vor- und Nachlauf in den Zügen des Nahverkehrs (IRE, RE, RB und S-Bahn) und in den parallel verkehrenden Nahverkehrszügen der nichtbundeseigenen Eisenbahnen (NE-Bahnen) im Verkehr zwischen Deutschland und Österreich zusätzlich in allen Produktklassen der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB); ausgenommen sind die österreichischen Privatbahnen.

Die Fahrkarte gilt nicht in Zügen von DB Nachtzug (City Night Line) und DB Autozug sowie für Fahrten zu den Nordseeinseln (DB Seeverkehr).