[德国新闻] 17岁女学生意外成德国最年轻三胞胎妈妈

+ _6 f: S8 q- Q& I" f6 P# L
一位年仅17岁的女学生近日成为德国最年轻的三胞胎妈妈。
) x. w7 ~" |7 W! u3 h* h7 b2 g1 E, L
这位女孩名叫詹尼弗,她当妈妈的过程实在有些意外。今年早些时候她因患重感冒而吃了一些医生开的抗生素药品,但没想到这种药品却抵消了詹尼弗之前所服用的避孕药的效用。  / F" x; V; n: B
  ~; o" e, ^$ ], i- n
詹尼弗目前与她的祖母生活在距离德国首都柏林约56公里的一个小村庄中,她在接受记者采访时表示:“今年4月份的时候,我感觉整天浑身乏力便去看了医生,后来医院给我做了一次检查,竟然发现我怀上了三胞胎。”; v: T. X' D9 c! N2 H; l

1 N' y2 B" \; B& i# c医生告诉詹尼弗,可能是由于她所服用的感冒药抵消了避孕药的作用,最终詹尼弗还是决定保住这3条小生命。詹尼弗与孩子的爸爸通过互联网相识,当他得知詹尼弗怀孕之后便狠心抛弃了她。对于未来的日子,詹尼弗的祖母感到很乐观,她说到:“即使没有孩子的父亲,我们也能照顾好这3个小家伙。”
- N6 Z# d$ s7 N  ]: F8 S
( S6 j. t' z" V5 @: CBerlin: 17-jährige Schülerin bekam Drillinge5 c5 y% g% {, u* F: a, T; c
Hier kann man von einem kleinen Wunder sprechen. Die 17-jährigeSchülerin Jennifer B. aus einem kleinen Dorf bei Neuruppin, brachte nunDrillinge in der Charité in Berlin zur Welt. Dabei waren die Babyseigentlich ungeplant.
7 `, o) Z/ f$ x9 x7 z9 \+ Ors238848.rs.hosteurope.de人在德国 社区" k/ @% i. V0 w. x" z8 g! Z
Vorihrer Schwangerschaft nahm sie die Pille. Da sie aber ein starkesAntibiotikum gegen Erkältung einnahm, hatte die Pille ihre Wirkungverloren. Nach dem ersten Schock, entschloss sie sich, die Babys dochzu gebären.
) |* i  d: @: m) P6 J+ X( W1 Q! e0 Y5 \" P
EinWermutstropfen bleibt aber trotzdem. Der 22-Jährige Vater, eineInternetbekanntschaft, hat die 17-Jährige sofort sitzen gelassen, alser hörte, dass er Vater von drei Kindern wird und Jennifer nichtabtreiben wollte. Er warf der jungen Mutter vor, ihm die Kinderunterjubeln zu wollen. 9 f1 U# x, R, C# L
6 a) V$ _5 I8 I- Z. B& T
) |, h6 ?8 @2 n  h0 L# J4 Q
  ]) ]- _! A" ?" {
* l5 R% w) I% f' w. s/ K5 f

, B) z# \) }1 E* E# Y; mBerlin – Sie ist erst 17 und schon Mutter. Und das gleich im DREIERPACK!
* S  J( d0 e8 ]. b  {3 g人在德国 社区( \  ]0 W+ C* M9 h% a- b# X# a
Jennifer B. ist die jüngste Drillingsmutter der Charité in Berlin!
: z2 M: B: h' m! b( R7 [! p9 M* U9 O  O8 S, [6 C5 T' b
„Es ist wie ein Wunder“, sagt die Hauswirtschaftsschülerin, die aus einem kleinen Dorf bei Neuruppin (Ostprignitz-Ruppin) kommt. Exklusiv in BILD erzählt sie ihre außergewöhnliche Geschichte!
8 o: z. E& a( y人在德国 社区# ?- I/ F0 B1 h0 I
„Es war im April, als mir ständig schlecht wurde“, erinnert sie sich. „Ich war dauernd müde.“ Ihr Frauenarzt sah es im Ultraschall: drei winzige Punkte – Drillinge!