[其他] Haushaltshilfe gesucht

Meine sehr liebenswerte chinesische Studentin, die mich eine Zeitlang zuverlässig unterstürzt hat, muss mich leider wegen familiärer Schwierigkeiten verlassen und nach China zurückkehren, worüber ich sehr traurig bin, denn sie ist in jeder Beziehung eine wahre Perle!
Nun suche ich eine neue zuverlässige chinesische Studentin, die mir in allen Bereichen, Haushalt und rund ums Haus (auch kleiner Garten) hilft, da ich selbst aus gesundheitlichen Gründen nicht alle Arbeiten verrichten kann.
Es wäre schön, wenn Sie etwas Erfahrung hätten, flexibel wären, da unterschiedlich viel Arbeit anfällt (naturgemäß im Frühling und Sommer mehr). Es wäre praktisch, wenn Sie auch hier in Uni-Nähe wohnen würden.
Deutsche Sprachkenntnisse erforderlich. und die Tätigkeit sollte für längerfristig sein. Seit mehr als 15 Jahren haben mir chinesische Studentinnen geholfen, jeweils über mehrere Jahre, und wir sind immer gut miteinander ausgekommen.
Es wäre schön, wenn meine scheidende Studentin Sie noch einweisen könnte.
Interessierte bitte melden unter 0234-705344, bitte nach 21 Uhr nicht mehr anrufen
p. s. ich helfe Ihnen gerne, Ihre Sprachkenntnisse zu vervollständigen.


注:按小时付酬。

[ 本帖最后由 Leela 于 2007-3-17 10:37 编辑 ]

TOP

原帖由 蓝得 于 2007-3-16 21:30 发表
顶!!



感兴趣的jms,赶紧打电话啦

TOP

提示: 作者被禁止或删除 内容自动屏蔽
驱逐鞑虏反清复民

TOP

类似Aupair吧

不过Aupair管吃管住还要给零花钱的。

要是回报只有Sprachkenntnisse vervollständigen那么。。。

中国学生其实挺不容易的,有点时间还要去打工什么的。。

TOP

都怪我没有说清楚,工作当然不是免费的,也不是什么Aupair,按小时给钱,价格也不差,老太太还挺nett的。

TOP

原帖由 Leela 于 2007-3-17 10:36 发表
都怪我没有说清楚,工作当然不是免费的,也不是什么Aupair,按小时给钱,价格也不差,老太太还挺nett的。


原来这样啊,那就挺好的。
可惜不在BOCHUM。

TOP

顶上来!

TOP

提示: 作者被禁止或删除 内容自动屏蔽
驱逐鞑虏反清复民

TOP

原帖由 陈进男 于 2007-3-17 16:38 发表


这样很好,问问老太太,要不要帅哥?
如果多给点钱,我还可以打扫房间时只穿内裤.



TOP