suche Freundin

Ich bin Clive,
ich bin 17 Jahre alt und komme aus Paderborn/Dortmund. Ich bin halb deutsch und halb englisch und bin auf der Suche nach einer freundin.
Es ist egal wie alt, aber mir ist wichtig, dass sie immer freundlich ist,viel lacht und deutsch oder englisch spricht. Bei mir ist es so, dass ich auch schon chinesisch lerne und auch etwas sprechen kann, aber ich werde noch viel mehr lernen.
bitte in diese Gruppe schreiben auf deutsch,englisch oder chinesisch.
再见

TOP

ja,ich bin mutig,weil ich bin ungluecklich alleine und bin auf der Suche nach eine freundin.
Verstehst du?
wieso wunderst du dich darueber?

TOP

我很明白
也希望你明白我的意思
我就是感叹一下哦
祝你可以找的理想佳人

TOP

kannst du mir vielleicht behilflich sein bei der suche nach einer freundin?
waere sehr lieb von dir.
kannst du auch deutsch oder englisch schreiben?
weil mein chinesisch ist nicht so gut

TOP

also ganz ehrlich, ich sehe deine Chance nicht sehr gross hier ne chinesische Freundin zu finden! bist ja erst 17, die meisten hier sind viel älter als du! China Mädels stehen nicht so auf jüngere Typen,wusstest nicht? :)
".....nobody is perfect....."
so I am Miss Nobody~! :)

TOP

man meine bloede deutsche Tastatur eh!   
Korrektur fuer oben : 1.aelter.  
                                   2.Maedels.
".....nobody is perfect....."
so I am Miss Nobody~! :)

TOP

Viel Glueck......

Um Deine Chinesisch zu verbessern suchst Du ne chinesische Freundin hier.
Was waere wenn Du spaeter Spanisch oder Franzoesich lernnen moechte?...... Such ne weiter?....

Hohohoho, just a joke.....

TOP

Ich kann schon Deutsch und Englisch perfekt sprechen,weil beides meine Muttersprachen sind.
Ich suche eine chinesische Freundin, dass ich sie Liebe und nicht wegen chinesische sprache lernen !!!

TOP

绿茶greentee ...ich wusste das chinesinnen nicht auf jüngere stehen. Aber ich finde ,dass ich trotzdem chancen habe oder etwa nicht?

Also du bist 17 und ich auch .Das ginge doch ,nur mal als Beispiel^^

TOP