她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。 - \) s( o, j5 u/ M, }7 w- Y" q2 a0 s" G& {
. ?* J, H) z: Z' r- A4 n* W
: i& q( ~- f4 H6 wHast du wirklich gedacht 4 ?8 @' x# d9 _7 B" n
ich würde dich zurücknehmen 4 U& v | M/ z" cdich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein + E P1 w2 q* u# ]( |Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern 4 ]3 p& e; v, s& n h
dass dort noch ein Gefühl ist 8 H4 T+ V1 U9 j( f; N
Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh / k& J, l% O2 y. ?, UAlso hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast " ?2 T1 ~9 w% Q( w- P
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät ( P; @1 Q9 h$ x8 j" k: B! K qUnd nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen 人在德国 社区& w8 Y6 O+ o& _( n! {7 S j
Den Weg, wie ich weinte . n" ^! z. Q, _$ \$ I
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast 5 k! ?" G3 D g' W4 CBaby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt 4 L4 P7 U8 Z3 P6 H$ u$ z* e
Ich habe vom Besten gelernt 人在德国 社区" a7 @- s( | Q* D6 e
Ich habe von dir gelernt ; d% D) h$ G# c- L: L3 {/ DOh, Baby, ich habe von dir gelernt 6 k6 k. o% A T% I
Ich erinnere mich an kalte Nächte rs238848.rs.hosteurope.de7 D) D1 t" y4 y3 M, F
Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen " l- ?& K$ y2 r; u5 _9 rWie du meine Welt erschüttert hast ) z5 W: D; h4 k: V人在德国 社区Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby rs238848.rs.hosteurope.de. y1 o) y$ h$ ^1 E, Z. g1 r$ I
Ich hätte meine Seele verkauft & q4 p* s5 j7 F5 `Nur um dich wiederzuhaben * y4 @: f" R4 T9 H' Q4 mJetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein " l: b" v7 Z7 D$ b9 {& G人在德国 社区Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert ; Q; M! C$ _5 O" |( y
Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert 3 F5 G. K7 H7 y5 v0 l* V2 }% z
Also hast du in allem schlaflose Nächte rs238848.rs.hosteurope.de1 N& ~$ O# f# V2 W- G1 M
Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen 4 M; @' X. W' M; Nrs238848.rs.hosteurope.deMerke dir nur, du warst es # ?& w/ @; w4 F3 O8 j. S0 I
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
+ W" N4 q1 |8 } R: q1 Jrs238848.rs.hosteurope.deDid you really think that 8 c, d c9 f! P+ v* y/ gI would really take you back? 3 ~/ Q$ @# Y, k! }Let you back in my heart one more time & {/ n# c, R: Z% G4 dOh no. No. & `& @; e' u9 q7 a6 jrs238848.rs.hosteurope.deDid you think I´d still care ~( @ a# u' YThat there´d be more feeling there - `0 P; ?( l s$ ?4 J. D+ U4 Nrs238848.rs.hosteurope.deDid you think you could walk back in my life
6 V' t& m8 ]0 ]0 @; d L
, f4 I8 L5 S w. h; J
rs238848.rs.hosteurope.de& L$ p5 B' G* o' d
因为她重温保镖这部电影,我也哭得稀里哗啦的。最精华的应该是我将永远爱你。永远被人传唱。 ' U5 e- O3 N2 V+ ]; z) W & \' k! `- z, u4 }' ors238848.rs.hosteurope.de她的很多歌真的很温暖,很早记得看一个德国的求婚节目,一个女生去意大利旅游,与她的女同伴坐在水池傍边休息,突然水池的水柱喷了起来,有玫瑰花瓣从她身上撒落,还有几个意大利帅哥走去她们身边唱优美的歌曲,两个女生还不知道是怎么回事,后来那个女生的男朋友出现了,跪下来像她求婚,原来他说不想与她一起去旅行是骗她的,他其实一直跟着她,找了一个时机像她求婚而已。刚好整个音乐背景就是Whitney演唱的那首My love is your love,好浪漫啊。