她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。 8 d7 m8 n" w' [% [: \& Ers238848.rs.hosteurope.de' P3 b- b/ l- U/ C1 J) I
0 S! j) m4 I8 d+ S- s. M: L9 W
1 y1 E0 G- X- b( o0 J' K* w! j' I5 {
Hast du wirklich gedacht 5 a& c# ^+ I/ j7 X" uich würde dich zurücknehmen & I' x$ {+ G/ ]/ c+ R+ p
dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein 1 v, ]. s: f; T1 Z. m8 L. Y+ j ^6 m% G
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern 4 ]8 z5 q8 s2 R2 _# r1 D/ e3 ndass dort noch ein Gefühl ist ( W; P' v8 q3 }0 L: U' X# D& L& i5 krs238848.rs.hosteurope.deHast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh ) \; c3 v: r" d+ R: x5 _Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast 3 r' H) e' Q$ |4 j( Z( D1 yrs238848.rs.hosteurope.deBaby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät 人在德国 社区1 a" g: R' u. Y6 h
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen 人在德国 社区' u6 B& q3 i/ p( w3 R2 Q s1 v
Den Weg, wie ich weinte * g: l1 Q# I3 [5 B
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast 人在德国 社区, L8 f) G- J+ L. ~( ^
Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt $ W. l" K9 p8 |) F5 A* N
Ich habe vom Besten gelernt 6 O: P5 a `+ R1 e) [
Ich habe von dir gelernt 人在德国 社区' @$ G- h5 d0 J
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt 7 S# j9 p9 X% G. X. G人在德国 社区Ich erinnere mich an kalte Nächte rs238848.rs.hosteurope.de+ i9 N& w# s7 R4 D$ E! ?3 }
Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen - G9 N3 r& W% o$ g& FWie du meine Welt erschüttert hast ) V/ Z& e6 V# N- F1 x( GMit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby 2 U" A1 X% E. N3 K8 B* I ]
Ich hätte meine Seele verkauft $ E, H8 q3 v' |1 g9 V4 Z; HNur um dich wiederzuhaben " u; J9 c6 q+ O6 T" B9 }人在德国 社区Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein 人在德国 社区# G: ?; d! W7 |' c6 s. {
Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert 9 G# W/ e5 C' \3 Z9 r5 n人在德国 社区Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert rs238848.rs.hosteurope.de. M! b) m- f" h5 B. L: t7 |
& s# P7 D8 i8 ^% I/ @Also hast du in allem schlaflose Nächte + p* Q2 `% u$ L+ S& [# pWenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen 5 `* \" ?# [, _) b0 Q/ e& o- lMerke dir nur, du warst es ~1 C, H, D0 n0 Y& [( h- UOh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
3 i0 i. i( P& V. ~" s) lDid you really think that j! q, s4 q: W8 Y$ I" y9 [+ n' S
I would really take you back? 7 y. ^0 W3 T( f; j人在德国 社区Let you back in my heart one more time, d1 S% {% k( ?1 L
Oh no. No. + C( y0 K0 I+ ~1 r# DDid you think I´d still care 5 @0 q! W, `7 T( R$ X0 V) k3 hrs238848.rs.hosteurope.deThat there´d be more feeling there ' Q& D) q6 T) K/ l9 fDid you think you could walk back in my life
7 r" T3 N7 ~: [; J3 b# Y5 Y7 a她的很多歌真的很温暖,很早记得看一个德国的求婚节目,一个女生去意大利旅游,与她的女同伴坐在水池傍边休息,突然水池的水柱喷了起来,有玫瑰花瓣从她身上撒落,还有几个意大利帅哥走去她们身边唱优美的歌曲,两个女生还不知道是怎么回事,后来那个女生的男朋友出现了,跪下来像她求婚,原来他说不想与她一起去旅行是骗她的,他其实一直跟着她,找了一个时机像她求婚而已。刚好整个音乐背景就是Whitney演唱的那首My love is your love,好浪漫啊。