So bin ich eben....
Oh, der Tag kommt immer näher, schon Hochzeitskleid ausgesucht.... kann ich auch als Brautjundfer anmelden?:biaodawo:
雀斑是阳光的吻痕-被阳光吻过的人,一定会被阳光再找到
Share |
Share

TOP

原帖由 beamee 于 2007-7-4 08:23 发表
So bin ich eben....
Oh, der Tag kommt immer näher, schon Hochzeitskleid ausgesucht.... kann ich auch als Brautjundfer anmelden?:biaodawo:

Du kleine Frechheit,moechtest Du mein Tauzeugin werden? Leider musst Du noch einen Geduld haben....Jetzt fehlt noch der richtige Mann:naughty: :naughty: :naughty:
我願意把美麗與健康帶給你。
Mary KayKathy´s shop
爱,并非没有争执,而是每次争执过后,爱仍在。@

TOP

heutzutag kann man alles mieten,,, schon mal gedacht... einen für die Hochzeit ausleihen????? Ha Ha ha
雀斑是阳光的吻痕-被阳光吻过的人,一定会被阳光再找到

TOP

原帖由 beamee 于 2007-7-4 21:57 发表
heutzutag kann man alles mieten,,, schon mal gedacht... einen für die Hochzeit ausleihen????? Ha Ha ha

was meinst Du denn?OK,Kannst Du mir einen besorgen?Aber er muss gross,schlank,huebsch,attraktive,erfolgreich...sein!
我願意把美麗與健康帶給你。
Mary KayKathy´s shop
爱,并非没有争执,而是每次争执过后,爱仍在。@

TOP

原帖由 费雪儿 于 2007-7-5 06:11 发表

was meinst Du denn?OK,Kannst Du mir einen besorgen?Aber er muss gross,schlank,huebsch,attraktive,erfolgreich...sein!

,有美女不

TOP

Wao.... ich könnte mir überlegen, so ein Geschäft aufzumachen,,, und in paar Jährchen, werde ich bestimmt reich, die Nachfrage ist ja so groß.
guter Geschfätidee:qiang:
雀斑是阳光的吻痕-被阳光吻过的人,一定会被阳光再找到

TOP

原帖由 beamee 于 2007-7-5 08:12 发表
Wao.... ich könnte mir überlegen, so ein Geschäft aufzumachen,,, und in paar Jährchen, werde ich bestimmt reich, die Nachfrage ist ja so groß. :whi ...

natürlich:handdance: :handdance: :handdance: Du wirst auch jung, hübsch,reich und erfolgreich....sein:snicker: :snicker: :snicker:
我願意把美麗與健康帶給你。
Mary KayKathy´s shop
爱,并非没有争执,而是每次争执过后,爱仍在。@

TOP

nö, selbstständig heißt nur Problem zu lösen,,,,,,, nicht mein Ding, will jemand vielleicht den Geschäftsidee übernehmen und mich dafür einstellen? ich will dann nur 40 Prozent des Gewinn haben...
雀斑是阳光的吻痕-被阳光吻过的人,一定会被阳光再找到

TOP

原帖由 beamee 于 2007-7-5 11:39 发表
nö, selbstständig heißt nur Problem zu lösen,,,,,,, nicht mein Ding, will jemand vielleicht den Geschäftsidee übernehmen und mich dafür einstellen? ich will dann nur 4 ...

hohoho...klingt vernueftig
我願意把美麗與健康帶給你。
Mary KayKathy´s shop
爱,并非没有争执,而是每次争执过后,爱仍在。@

TOP

赚钱,赚钱

TOP