wenn man jezt verkaufen ist total falsch . wo ist dein strategie?? wo ist dein Disziplin?? es wär total verkehrt!!!! 2007 ist kein gutes Jahr, aber es ist gleich vorbei.  immobilien krise und  TCM schlechte Q3,Q4 ist schon eingepreist!!!  die welt wirtschaft ist immer noch im gang( nur etwas langsamer). 2008, 2009 wird TCM sein kapazität um fast 80% steigern. Die moly nachfrag wird immer größer und die produktion kann kaum nachkommen. Moly preis wird im 2008 und 2009 deutlich steigen. alles spricht für unsere Pearle!!!!!

ich werde  meine position weiter  halten bis anfang 2009!!!!
Alle  Angaben ohne Gewähr, neben wirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheke
Share |
Share

TOP

mal update von Chartex

Der voraussichtliche Gesamtgewinn für das Jahr 2007 würde nach meinerRechnung etwa 150,482 Mio US-$ betragen (128,482 + 22 Mio $).

----------------------------------------------------------------------------------------------
Für das Jahr 2008 habe ich einen voraussichtlichen Gewinn nach Steuern in Höhe von etwa  334,356 Mio US-$ errechnet.
Bei 113,297 Mio Aktien entspräche dies etwa 2,95 US$ je Aktie, bzw. 3,01 CAD je Aktie.

Für das Jahr 2009 habe ich einen voraussichtlichen Gewinn nach Steuernin Höhe von etwa 579,04 Mio US-$ errechnet (537,74 ohne Davidson).
Bei 113,297 Mio Aktien entspräche dies etwa 5,11US$ je Aktie (4,75 ohne Davidson), bzw. 5,21 CAD (4,84 ohne Davidson) je Aktie.

Der genauere Rechenweg mit seinen zugrunde liegenden Annahmen sowie alternative Berechnungen finden sich hier:
http://aktien.wallstreet-online.de/informer/community/thread…

Da erfahrungsgemäß große Uneinigkeit herrscht, welches KGV der Marktheute oder in Zukunft bereit ist zu bezahlen, möge jeder sich selbstseine Meinung bilden, wohin der Kurs in naher und ferner Zukunfttendieren wird.

chartex

das heiße im 2008 werden wir doppel soviel verdienen wie 2007. und der kurs?? leute, manch mal geduld ist auch sehr sehr wichtig beim börsen handeln
Alle  Angaben ohne Gewähr, neben wirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheke

TOP

前一段由于操作失误,丢了一大笔。 小蓝丸一降,就让我今年的收入持平了。昨天忍不住卖了,怕它再降,我今年就亏了。

酸菜帮忙看看,啥时候我再买回来。


定力不够啊,继续修行!

手里还有一些 Mustang, 也红了。  扔?留?我茫然不知所措。

[ 本帖最后由 snowgirl 于 2007-12-14 09:06 编辑 ]
人在天涯,心系祖国!

TOP

这些数据只是预测或期待的,并不是确定了或是固定的,计划不如变化快,所以明年走势还有待观察。



原帖由 酸菜 于 2007-12-14 01:15 发表
wenn man jezt verkaufen ist total falsch . wo ist dein strategie?? wo ist dein Disziplin?? es wär total verkehrt!!!! 2007 ist kein gutes Jahr, aber es ist gleich vorbei.  immobilien krise und  TC ...
欢迎您加入AGLOCO官方网站:
www.agloco.com/r/BBFC0445

TOP

一点看法

美国次贷危机,经济放缓已成定局,所以金属的需求不再像过去一两年那样疯狂了,比如铜锌铅之类(这也是RR抛弃Aquila的原因)。但是钼稍微不同,中国是产钼大国,但大家也都知道了中国去年通过调整关税限制了钼的出口,并且关闭了很多小矿。因而全球的钼供应并不算过量,受到危机的影响比较小。而且钼的用途也越来越广泛,全球的的需求还是在上升的。所以基本面来看,作为非常有潜质的TCM绝对是价值投资得很好选择。

最近的大跌是因为公司两个月内第二次降低了07年产量的预期,也是运气差,天灾人祸赶到一起去了造成了几个项目都出现问题。但他们对于08年09年的产量还维持预计水平,这才是最关键的问题,股票炒的就是预期,去年大家5块钱左右进的时候还没现在的产量呢,还不是因为大家都对TCM的未来有信心?坏消息都赶到一起了也不能说是坏事,至少大庄不用费力洗盘了,时间换空间直接减少了未来长期受折磨的可能性。现在的价格已经跌破200日平均线,如果大家还有信心的话这个时候即使不加仓也最好别割了,因为恐慌抛售已经过去,大庄砸盘也没什么太大的必要了,基本面没什么太大变化的时候,恐慌抛售只会造成割在底谷。

[ 本帖最后由 soccer_hooligan 于 2007-12-15 03:05 编辑 ]

TOP

Das ist mal ein chart von Solarworld. Alle hier können selbe schauen, wie viele prozent hat das unternehmen im 4 Jahre geschaft. ich wollte nur mal sagen, was möglich ist, was unmöglich ist ,muss man selbe entscheiden!!!!

big.chart.png (22.69 KB)

big.chart.png

Alle  Angaben ohne Gewähr, neben wirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheke

TOP

原帖由 soccer_hooligan 于 2007-12-15 03:03 发表
美国次贷危机,经济放缓已成定局,所以金属的需求不再像过去一两年那样疯狂了,比如铜锌铅之类(这也是RR抛弃Aquila的原因)。但是钼稍微不同,中国是产钼大国,但大家也都知道了中国去年通过调整关税限制了钼的出口 ...



bin auch der meinung
Alle  Angaben ohne Gewähr, neben wirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheke

TOP

我也还在呢.

TOP

9欧 wir kommen!
欢迎您加入AGLOCO官方网站:
www.agloco.com/r/BBFC0445

TOP

云淡风轻近午天傍花随柳过前川我学陶公,离尘世,只为终南山下菊一株……

TOP