转发:Wieder eine neue Stelle für Chinesen!‏

Liebe Studentenvereine,

hiermit schicken wir wieder eine neue Stellenausschreibungen (Praktikum Design&Consult),, die gerade bei uns eingegangen sind. Ich bitte Sie, diese Nachricht an die chinesischen Studenten weiter zu leiten oder in Ihrem Internetforum zu veröffentlichen. Zugleich möchte ich Sie noch darauf hinweisen, dass AGEF auch Hilfe beim Bewerbungsunterlagen-check anbietet. Wenn die Studenten Ihre Bewerbungsunterlagen zu uns schicken, würden wir ihnen gegebenenfalls empfehlen, ihre Bewerbungsunterlagen nachzuarbeiten und dabei Hilfestellung leisten.Hierfür würden wir ihnen eine Checkliste schicken, mit deren Hilfe Sie die Unterlagen überarbeiten können. Wenn sie die verbesserten Bewerbungsunterlagen und das Bewerberformular an uns zurückschicken, werden wir ihre Daten in unserer Datenbank speichen, falls ihre Qualifikationen von Interesse für die uns bekannten Arbeitgeber sind.

Bitte bitten Sie die Studenten, ihre Bewerbungsunterlagen an uns zu schicken, wenn sie diesen Service nutzen möchten. (Wenn die Studenten ihr Anschreiben schicken, möchten sie bitte auch die Stellenausschreibung mitschicken.)

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Alles Gute!

Zhang Jie

Projektmanager AGEF

++4930 5010 8520

Praktikum im Bereich Design&Consult.pdf (41.33 KB)