诚征女主角(详情参见原文)

(deutscher originaler text s. unten.)
诚征女主角(详情参见原文)
一些德国学生准备合作拍摄一部爱情故事片参加波鸿国际影像节,为此特征一位具有亚洲面孔,讲流利德语的女主角,感兴趣者可以在3月7日10点到Hauptstr.53, Witten参加面试。了解更多信息请联系东亚系学生Ahmet Ülkü,Email ahmet_lee@gmx.de 电话 01799041799
请对此兴趣的朋友相互转告,详情请参见德语原文。

Hauptrollerin Gesucht
Ein paar engagierte deutsche Studenten wollen zusammen einen Film ueber eine selbstgeschaffene Liebesgeschichte drehen. Mit diesem Film wollen sie an das International Videofestival Bochum teilnehmen.
Fuer diesen Film suchen sie die Hauptrollerin. Die Voraussetzungen sind das asiatische Aussehen, eine gute Stimme und fliessendes Deutsch.
Wer die Interesse daran geweckt werden, koennen am 07.Maerz.2004 nach Hauptstr.53, Witten fahren. Dort wird die Auswahl von der Hauprollerin ab 10 Uhr stattfinden.
Wollen Sie sich zuerst besser informieren, bevor Sie hinfahren, koennen Sie gerne mit Ahmet Uelkue in Verbindung setzen, der Asienwissenschaft an der Ruhr Univert鋞 Bochum studiert und einer der Initiatoren dieser Aktivit鋞 ist. (Email: ahmet_lee@gmx.de  Tel.: 01799041799).

Originally posted by 逍遥游 at 2004-3-1 22:35:
建议女主角由德方担任。。。男主角由中方出演。。。哈哈。。。

呵呵,这个,应该建议男女主角都由中方担任,这样仁兄机会更大。:)