[德文学习]Die Sprache der Frauen...

01.  Ja = Nein
02.  Nein = Ja
03.  Vielleicht = Nein
04.  Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun
05.  Wir brauchen = Ich will
06.  Entscheide Du = Die richtige Entscheidung muesste offensichtlich sein
07.  Mach wie Du willst = Dafuer wirst Du noch zahlen
08.  Wir muessen reden = Ich muss mich ueber etwas beschweren
09.  Natuerlich, mach es wenn Du willst = Ich mochte nicht, dass Du es machst
10.  Ich bin nicht sauer = Natuerlich bin ich sauer, Du Arschloch!
11.  Du bist so mannlich = Du solltest Dich mal wieder rasieren
12.  Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, dass Du immer an Sex denkst?
13.  Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis
14.  Die Kueche ist so unpraktisch = Ich mochte ein neues Haus/eine neue Wohnung
15.  Ich mochte neue Vorhange = und Teppiche, und Mobel, und Tapeten
16.  Ich habe ein Gerausch gehort = Ich habe gemerkt, dass Du eingeschlafen bist
17.  Liebst Du mich? = Ich mochte Dich nach etwas Teuerem fragen
18.  Wie viel liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird zu horen
19.  Du musst lernen zu kommunizieren = Du musst einfach nur meiner Meinung sein
20.  Nichts, wirklich = Es ist nur, dass Du ein riesengroSes Arschloch bist!!!!

...und so denken Manner!!!

01.  Wenn Du denkst, Du warst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag’ mich nicht, ich verweigere die Aussage.
02.  Wenn Du etwas willst, reicht es vollig, einfach danach zu fragen.  Um eines klarzustellen: Wir Manner sind simpel. Wir verstehen keine  subtilen, indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht -  die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sag’s einfach wie es ist!  
03.  Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest,  wundere Dich nicht, dass eine Antwort kommt, die Du nicht horen  wolltest.  
04.  Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen,  meine ich nichts anderes, als das! Es ist kein Vorwurf, dass es nicht  auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch  Vorwuerfe. Wir sind wirklich simpel.
05.  Wir sind SIMPEL. Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Manner an S-E-X. Nein, wir sind nicht  besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefallt...  
06.  Wir sind SIMPEL! Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht  schlimm. Gewohn’ Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich  denke, es sei denn Du bist bereit, ueber Politik, Wirtschaft, Philosophie, FuSball, Saufen, Titten, Hintern oder Autos zu reden.  
07.  Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Fussball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe  und Flut. Es ist unvermeidlich!  
08.  Einkaufen macht keinen SpaS, und ich, ich werde nie gefallen  daran finden!
09.  Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch tragst, es steht Dir super. Ich schwor’ s...
10.  Du hast genug Kleider und genug Schuhe - heulen ist Erpressung!  Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.  
11.   Die meisten Manner haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee ich konnte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu passt?
12.  Einfache Antworten wie ,Ja“ oder ,Nein“ sind vollig ausreichend,  egal wie die Frage lautet!  
13.  Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen,  das Problem zu losen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.  
14.  Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen! Geh  zum Arzt!  
15.  Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich ungluecklich, meine ich das andere!  
16.  ALLE Manner sehen nur 16 Farben. ,Pfirsich“ ist eine Frucht und  
keine Farbe!  
17.  Und was fuer eine Farbe ist ueberhaupt ,Apriko(t)“ - und wie zur  
Holle schreibt man das?  
18.  Bier gefallt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr versteht es  
nicht - wir auch nicht.
19.  Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst ,nichts“, werde ich  
Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!  
20.  Frag nicht: ,Magst Du mich?“. Sei Dir sicher, dass ich nicht bei  
Dir ware, ware das nicht der Fall!  
21.  Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es
geht: Nimm das Einfachste!  

WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!
Share |
Share

04.  Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun

16.  ALLE Manner sehen nur 16 Farben. ,Pfirsich“ ist eine Frucht und  
keine Farbe!

这两个经典!

o小小di世界有最堅定de純真..o小小di夢想有最不變de永恆