喔?你到是说的有道理啊.

Originally posted by djowen at 2005-1-18 19:51:
一个男人,在能确定养活两个人之前,就不能结婚

图片里那个。。。不光结婚,还造了那么多小的,造孽!!!!


可是,在农村,农民你说置办个啥能不贬值啊?愚昧,是没得说.

又是谁造成的这种愚昧呢?
不知道,这问题明显没答案!
biggrin.gi

罢了,为了总人口比率的平衡,偶决定不要小孩子了,养起来也麻烦,长大了还不听话!tired.gif
寂默,光影散尽.

TOP

可小孩子终究是无辜的,出生不是他们自己可以决定的,而接受这样的生活和残酷的现实却是他们一定要面对的,
那个大一点的孩子的手,让我看的心里真的是.......................................................................................................................................................................该说什么呢.
╰╮
    ★
  や  
我爱童话,她美丽起来,一生一世,毫无保留
爱应如此,生命应如此,而我们,总是做不到.



╰╮や

TOP

Originally posted by shouzhu at 2005-1-18 09:03 PM:
可是,在农村,农民你说置办个啥能不贬值啊?愚昧,是没得说.

又是谁造成的这种愚昧呢?
不知道,这问题明显没答案!
biggrin.gi

罢了,为了总人口比率的平衡,偶决定不要小孩子了,养起来也麻烦,长大了还不 ...


没错,那种小王八蛋,不能要,小的时候操心,长大了伤心。。。tired.gif
maoyifeng@vodone.com

TOP

Originally posted by 麦香奶茶 at 2005-1-18 08:58 PM:
终于有一帖子是我赞成的了。。。

dozingoff.dozingoff.dozingoff.怎么好象中了彩票一样biggrin.gibiggrin.gibiggrin.gi
maoyifeng@vodone.com

TOP

为了老毛要的人口大国,得多少代人受苦啊.
今年花胜去年红, 可惜明年花更好, 知于谁同?

TOP

Originally posted by 爱我的人还没睡 at 2005-1-18 09:07 PM:
可小孩子终究是无辜的,出生不是他们自己可以决定的,而接受这样的生活和残酷的现实却是他们一定要面对的,
那个大一点的孩子的手,让我看的心里真的是........................................................... ...

父母的问题  生的时候没有想这些 或者还是避孕的原因吧

TOP

这是中国农村历来的作风,倒退四十年,一个家里人丁兴旺,也就意味着壮劳力多,壮劳力多,就意味着家庭能够更好的生活.造成象今天这样:一个壮劳力连自己也养不活的局面的,真的是农民自己吗?
好想好想,有一对翅膀,可以飞上蓝天,飞跃海洋。

TOP

虽然可怜但是也是自找了,如果没有生那么多得话,用的着那么辛苦吗。个人认为即使要帮助也要帮助那些只有一个孩子得贫困家庭,先!
农民固然很值得同情,但是想到他们不顾一切得超生超生,国家计划生育多少年了,又是新得一代人了。再怎么无知,也该有些觉悟了吧。

TOP

Es hat mit Geld zu tun.

Originally posted by morgenfree at 2005-1-18 21:27:
tu.gif凭什么忍饥挨饿倒霉的老是农民和矿工?


Geldich liebe das Wort,und ich sah,viele,falls nicht alle,waren und sind gerade vor dieser Sache gefallen.moon.gif
寂默,光影散尽.

TOP

schoene Argumentation

觉悟Sie haben so eine erhabene Dinge,weil Sie haben keine Schwerigkeiten mit Ihrem Leben,oder ganz kleines Problem erschien sich bei Ihrem Leben,vor dem brauchen Sie nicht immer eine Entscheidung zu treffen.

Diese Type haben ein anderes Lebensniveau,nicht wie Sie.stell mal vor,hat er Rentenversicherung(klar,er arbeitete)Krankenversicherung,oder Arbeitslosegeld?nix!Er hat sogar kein Tomorrow.wenn er nur ein einziges Kind hat,der auch in solchem Sozialzustand bleiben muss(normalerweise ist es so).Jetzt durch einen Unfall oder ja,egal irgendwelche Gruende kann der Vater nicht mehr zur Arbeit gehen,dann muss der Sohn seinen Vater pflegen.und wenn der Sohn auch keine Gehaelter haette,wer unterstuetzt die Familie,wer kann?

Ich bin sehr traurig vor dem Bild,vor Ihrer Meinung.genau diese Meinung ist die Ursache,Sie sind unfaehr,sie haben alles,jedoch verlangen Sie noch von den armen Leute juewu.

wenn der keine juewuhat,dann verwenden Sie Recht?oder?

Es tut mir leid,ich bin immer so Objektorientiert,das ist kein Ihres Gebiet,ich will auch nicht mit jemandem darüber schimpfen.

vergessen Sie aber nicht,wir sind unserer Zukunft sebst verantwortlich,wenn Sie eine Zukunft haben moechte.Es ist mir egal.

noch einmal,mein Quatsch ist rein Quatsch.aergern Sie sich nicht.


und ich glaube,wir,nur wir,die heute solche Angelegenheit mit Absicht nicht klarmachen wollten, einen hoehen Preis in der Zukunft bezahlen muss.

[ Last edited by shouzhu on 2005-1-19 at 02:17 ]
寂默,光影散尽.

TOP